Capcom
26.01.2011 10:23, Michael Krosta

Große Sommer-Ankündigungen

Gegenüber der Famitsu hat Capcoms neuer Entwicklungs-Chef Jun Takeuchi angekündigt, dass man im Sommer den Schleier zu zwei großen Titeln lüften will, die beide für eine Überraschung sorgen sollen (übersetzt von Adriasang ). Plattformen werden noch nicht genannt.

Darüber hinaus plaudert er auch über die 3D-Edition von Super Street Fighter IV , die für Nintendos 3DS erscheinen soll. Seiner Aussage nach nutzt der Titel bereits einen Großteil der Kapazitäten des Handhelds aus.

"In den meisten Fällen nutzten Starttitel bisher immer um die 50 Prozent der System-Kapazitäten aus", so der Resident Evil 5-Produzent. "Dieses Mal sind wir plötzlich bei 80 bis 90 Prozent. Die Grafik sieht so gut aus, dass man sich fragen könnte 'Wo ist der Unterschied zwischen einem portablen Gerät und einer Konsole?!'"

Paul konnte das Prügelspiel in Amsterdam bereits antesten. Seine ersten Eindrücke findet ihr in der Vorschau.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.