Capcom: Resident Evil-Remakes per Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Resident Evil-Remakes per Download

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das, was Capcom gestern als Resident Evil: Revival Selection bzw. natürlich Biohazard: Revival Selection angekündigt hat, wird zumindest in genau dieser Form nicht in hiesigen Gefilden erscheinen. Die beiden optisch etwas aufgefrischten Vertreter der Reihe, Resident Evil 4 und Resident Evil - Code: Veronica , sollen in den westlichen Märkten separat per Xbox Live und PSN veröffentlicht werden, so der Hersteller in einer Pressemitteilung. Ein paar vergleichende Bilder der Fassungen findet ihr hier.

Die Survival-Horror-Reihe feiert in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Game&Watch schrieb am
LivingHell hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Also nicht in Deutschland, denn im deutschen PSN gibts ja nichts ab 18...
Na klasse -.-'
God of War 1 und 2 is also ab 16? :p
God of War is ja auch cut :wink:
Cubefreak schrieb am
LivingHell hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Also nicht in Deutschland, denn im deutschen PSN gibts ja nichts ab 18...
Na klasse -.-'
God of War 1 und 2 is also ab 16? :p
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Ne, aber zum Beispiel Resi 1 für PS1 gibs doch auch im US-Shop oder nicht? Im deutschen soweit ich weiß aber nicht und Dead Nation kam ja auch erst später, genau wie Burn Zombie Burn.
LivingHell schrieb am
Cubefreak hat geschrieben:Also nicht in Deutschland, denn im deutschen PSN gibts ja nichts ab 18...
Na klasse -.-'
God of War 1 und 2 is also ab 16? :p
Stormrider One schrieb am
Lord Helmchen
:D :D :D :D
erwischt ....nee habe mich unglücklich ausgedruckt,natürlich bin ich angemeldet und schaue mich die Sachen in PSN an, aber ich kaufe nichts, bin er jemand der Sachen sammelt die man auch anfassen kann und so,dieses Virtuelles zeug,das man auf dem netz(PSN) runder laden kann, ist definitive nichts für mich ,aber gut auf der PS2 habe ich die beide spiele, daher ist mir auch egal ,habe mich mehr gefreut wegen Code Veronica ,da das spiel auf der PS2 zu einfach war und das jetzt aufpolierte auf HD sollte angeblich die geniale Dreamcast Version sein......wie auch immer !!!!
EDIT:
Beyond good & Evil is auch so eine Kandidat ,der auf mich vorbei gehen wird(habe auf PS2 auch aber ich habe nichts dagegen an eine Aufpolierte HD Version) ,Hofe ich aber immer noch das wen BG&E2 raus kommt das die ein CE raus bringen Mit das spiel dabei ,wer weis alles ist möglich!!
Was der ganze Gelaber über RE4 angeht ,PS2 ist zwar schwächer und ja eine HD Version wäre Sehr gut, aber auch ohne ist das Spiel auf PS2 nicht weniger gut ,als die original und natürlich ansehnliche GC Version,da stört mir wissentlich mehr das CV auf der PS2 so einfach gemacht würde und das survival Gefühl nicht vorhanden ist, in Gegensatz zu der DC Version!!!
Dead space is in der tat das neue RE, nur fehlt mir auf, das der zweite teil eine starke Stagnation erlebt was gameplay und Ideen angeht(nein erwarte ich nicht so ein bescheuerter Sprung wie bei RE4&-vor allem-5)!!
PS4Nation schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Komisch warum dann die PSN Cards ab 18 sind wenn man keine passenden Inhalte bekommt. Obwohl manche 18er Titel es dennoch ins PSN schaffen wie Dead Nation z.b.
damit du kein massenmörder kinderschänder usw wirst..
schrieb am

Facebook

Google+