Capcom: Ist auf der gamescom vertreten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Ist auf der gamescom vertreten

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im vergangenen Jahr war Capcom der gamescom ferngeblieben. Europas wichtigste Spielemesse passe nicht in den Terminplan des Unternehmens, das keine größeren Titel für das Weihnachtsgeschäft 2010 im Programm hatte. Mit Sega hatte zudem ein weiterer japanischer Hersteller auf einen Messeauftritt verzichtet.

In diesem Jahr haben es sich die Street Fighter-Macher etwas anders überlegt: Schon über vier Monate vor der Eröffnung der gamescom 2011 lässt Capcom verlauten, dass man dieses Mal in Köln vertreten sein wird. Man sehe die Messe als "einzigartige Möglichkeit, Fachbesucher und ein öffentliches Publikum gleichermaßen von seinem starken Line-up für die kommenden Monate zu überzeugen", heißt es da in der Mitteilung.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Stereomud schrieb am
Wie schon Konrad Adenauer sagte: "Was stört mich mein geschwätz von gestern"
roundhousekick schrieb am
Aber hallo!
Mir ist der Knopf geplatzt, als ich erfahren hab' was dieses Jahr noch alles kommt!
schrieb am

Facebook

Google+