Capcom: Kommt Devil May Cry HD Collection? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Kommt Devil May Cry HD Collection?

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Eine offizielle Bestätigung von Capcom gibt es zwar immer noch nicht, aber es verdichten sich die Zeichen, dass die Japaner an Neuauflagen von Devil May Cry 1, 2 und 3 arbeiten.

So ist man bei G4TV auf ESRB-Alterseinstufungen der drei genannten Titel gestoßen, die ursprünglich auf der PS2 erschienen sind, aber jetzt für die PS3 und Xbox 360 bewertet wurden.

Bereits im Juni wurde eine Devil May Cry HD Collection bei spanischen Händlern gelistet. Es sieht also danach aus, als würden Dante & Co bald ein Comeback feiern...

Kommentare

Mr. Nathan Drake schrieb am
DSFreak hat geschrieben:Wie sind die denn so? Das 4er war gut, aber ein Furz gegen Bayonetta.
Waren die 1+3 einfach besser, waren die Story und der Charackter so cool oder wollt ihrs einfach nur aus Retroliebe(, was ja jetzt nicht negativ gemeint ist)?
Ich freue mich eigentlich immer, als jemand, der nur den N64 und die 360 richtig kannte, ein paar Klassiker nachzuholen. Aber DMC geht mir ehrlich gesagt am A vorbei, weil es doch bei Stylish-Action eh fast nur um immer krassere Gegner, schnelleres Gameplay und abgefahreneres Design geht.

Also ich muss sagen, dass ich DMC 1 viel besser finde als DMC 4, das mich kaum überzeugt hat. Bayonetta fand ich auch geil, sehr geil, aber am besten ist ja wohl immernoch Vanquish :D
Laner schrieb am
Naja, 2 war ja nicht so das wahre :)
Bei Teil 1 war die PAL Anpassung ja leider auch nicht so toll.
Muramasa schrieb am
kingdom hearts kommt doch für die handhelds raus, soweit ich das mitbekommen hab. Fehlen aber noch ne menge ps2 games... gab so viele gute.
sourcOr schrieb am
Ja her mit dem Scheiß, dann brauche ich bald garnicht mehr mit einem PS2-Kauf zu liebäugeln!!
Kingdom Hearts fehlt noch, aber ich meine auch da schon entsprechende Gerüchte gehört zu haben :lol:
Alastor schrieb am
Also ich liebe Onimusha, aber eine HD Collection davon wird wohl ewig ein feuchter Traum bleiben, fürchte ich.^^
Wäre auch irgendwo sinnfrei bei den (hübsch anzusehenden) Render-Hintergründen aus Teil 1 und 2...
schrieb am

Facebook

Google+