Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Auszeit für Ono

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vor einigen Tagen war Yoshinori Ono zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die körperliche/gesundheitliche Verfassung von Capcoms oberstem Prügelspiel-Experten sei schlecht, hieß es da. Der Terminstress und die Marketingbemühungen rund um den Stapellauf von Street Fighter X Tekken dürften wohl ihren Beitrag zu seiner Auslastung geleistet haben.

Wie Edge berichtet, hat sich Ono mittlerweile per Twitter aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. So bedankt er sich u.a. für die zahlreichen unterstützenden Worte und Genesungswünsche, die ihn in den vergangenen Tagen erreicht haben. Er werde sich erstmal eine Auszeit gönnen, um sich zu erholen. Jemand anderes werde sich in der Zwischenzeit um die Street Fighter-Reihe kümmern; er werde aber mit Ratschlägen aushelfen. Nach seiner Pause wolle er sich dann Gedanken zur Zukunft der Prügelspiele machen.


Kommentare

Fori schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:die sollen mal endlich diese scheis online sound bug beheben ^.- sonst wird des bald wieder verkauft
Schick ihm das am besten direkt per Twitter ins Krankenhaus ^^
thedoubletime schrieb am
die sollen mal endlich diese scheis online sound bug beheben ^.- sonst wird des bald wieder verkauft
TheGame2493 schrieb am
Ich wünsche Herrn Ono alles Gute und eine schnelle Genesung.
schrieb am

Facebook

Google+