Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Mit drei Spielen auf der AnimagiC

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vom 27. bis zum 29. Juli 2012 wird in Bonn (Beethovenhalle) die 14. AnimagiC ihre Pforten für (geschätzt) 15.000 Anime-, Manga- und J-Culture-begeisterte Besucher öffnen. Auch Capcom wird vor Ort sein und sowohl Resident Evil 6 als auch Lost Planet 3 und DmC: Devil May Cry können auf der Messe angespielt werden.

"Zombiejäger aufgepasst: Auf der Animagic 2012 habt ihr dank Capcom die Möglichkeit, erstmals in Deutschland den neusten PS3- und Xbox 360-Ableger einer der berühmtesten Horror-Game-Reihen zu testen: Resident Evil 6! Der Videospielhersteller bietet euch in seinem eigenen Games-Room jedoch noch mehr: Mit Lost Planet 3 und DmC Devil May Cry könnt ihr noch weitere aktuelle Titel an den Konsolen zocken."

Quelle: Capcom, AnimagiC

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+