Capcom
08.10.2013 16:05, Julian Dasgupta

Dustforce und Strider hüpfen Anfang 2014 vom Stapel

Vor einiger Zeit hatte Capcom eine Konsolenumsetzung des PC-Hüpfers Dustforce (PC-Test) angekündigt. Der Hersteller teilt heute mit: Das Besen schwingende Säuberungsteam soll im Januar Xbox 360, PS3 und PS Vita unsicher machen. Die Portierung schlägt mit 9,99 Euro zu Buche.

Die vor einiger Zeit angekündigte Neuauflage Strider wird nicht viel länger auf sich warten lassen. Hier ist von Anfang 2014 die Rede. Das neue Abenteuer von Strider Hiryu wird PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 sowie PS3 einen Besuch abstatten und 14,99 Euro kosten. Capcom veröffentlichte außerdem einen neuen Trailer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.