Capcom
31.03.2014 14:30, Eike Cramer

Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis nicht mehr indiziert

Gute Nachrichten für alle Fans der Resident-Evil-Reihe: Die ungeschnittenen Versionen von Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis sind vom Index gestrichen worden und in Deutschland damit wieder für den freien Handel zugelassen. Zudem dürfen die Spiele ab sofort wieder beworben werden. Für Publisher Capcom wäre es nun außerdem möglich, die Versionen erneut bei der USK einzureichen, um eine Jugendfreigabe zu erwirken.

Von der Aufhebung der Indizierung sind alle unzensierten Versionen für PSone, PlayStation2, Dreamcast, N64, PC und GameCube betroffen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.