Capcom: Zukünftiges Street Fighter nur für PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Zukünftiges Street Fighter nur für PS4 und Xbox One

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Auf Twitter hat Yoshinori Ono verraten, dass ein zukünftiges Street Fighter nur auf der PS4 und Xbox One veröffentlich werden wird. Wii-U-Besitzer würden entsprechend leer ausgehen, wie er in einem weiteren Post betonte.

Eine offizielle Ankündigung von Street Fighter V oder eines VS.-Ablegers der Reihe gibt es aber noch nicht. Zudem dürfte Ono zurzeit mit der Arbeit am gratis-Rollenspiel Deep Down beschäftigt sein, das vermutlich nächstes Jahr erscheinen wird.

Quelle: Twitter, Gamespot.com

Kommentare

just_Edu schrieb am
Scipione hat geschrieben:
..aber die sollen endlich Dragons Dogma 2 ankündigen :P

Auch wenn ich mir diesen Titel tatsächlich ebenfalls herbeisehne, so glaube ich, das dieser niemals das Licht dieser Welt erblicken wird.. bzw. siehe meinen ersten Kommentar. Als F2P oder verwaschene Casualgrütze oder braucht man ihn nicht, dann spiele ich lieber in ein paar Jahren das Original noch mal, hab ja die Dark Arisen Gebiete ja noch gar nicht angespielt.. von daher ist auch noch Content da ^^
3nfant 7errible schrieb am
das nächste SF kommt sowieso irgendwann
aber die sollen endlich Dragons Dogma 2 ankündigen :P
Arnulf schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:PC Master Race :ugly:

LieberTroll-Kun, der Stachel sitzt sicherlich tief, darum muss ein Troll-Kun immer wieder tun was ein Troll-Kun tun muss.
Jedoch sollte selbst Troll-Kun aufgefallen sein daß es in der Originalmeldung nur um die Konsolenveröffentlichungen ging und sich höchstens durch eine unglückliche Wahl der Überschrift bei 4players eine Aussage über zukünftige PC-Versionen fälschlicherweise konstruieren lässt.
ShinmenTakezo schrieb am
Ich hoffe auf Ultra Street Fghter IV für die Next Gen Konsolen, da bereits schon mal gesagt wurde, dass es ein Vter Teil wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen kann.
Man kann von der Veröffentlichungs Politik von Capcom und Street Fighter halten was man will, allerdings sollte man bedenken, die Teile kommen nicht jährlich wie etwa ein Fifa Teil und dann auch nicht zum Vollpreis. Upgraden kann man für 15 ? im Vergleich zu Fifa, da wird man jährlich mit 60 ? zur Kasse gebeten.
Ich hab lieber 1 Beat´em Up was ich wirklich regelmäßige Spiele und alle 2 Jahre upgrade als 1 schlechtes Prügelspiel, bzw. eins was mir nicht gefällt.
Gruß
just_Edu schrieb am
crewmate hat geschrieben:Capcom steht finanziell eh am Rande des Abgrunds.

Yup und keinesfalls unverdient.. C(r)apcom.. die already! :mrgreen:
Sollten abtreten solange sie noch ein paar Sachen haben auf die man mit Freude zurückblicken kann...
schrieb am

Facebook

Google+