Capcom
01.01.2015 12:56, Marcel Kleffmann

Weiterer Hinweis auf Dragon's Dogma Online

Die Hinweise auf Dragon's Dogma Online verdichten sich langsam , denn nach der Markenschutz-Registrierung dieses Titels in Europa hat Capcom den Markennamen nun auch beim Patent- und Markenamt in Japan eintragen lassen. Der Eintrag erfolgte bereits am 2. Dezember, kam nun aber erst an die Öffentlichkeit.


Capcom hat Dragon's Dogma Online bisher noch nicht offiziell angekündigt. Schon bei der Europa-Markenschutz-Antrag wurde darüber spekuliert , ob der Publisher möglicherweise Deep Down in Dragon's Dogma Online umbenennen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.