Capcom: Resident Evil Origins Collection mit den HD-Remakes von Resident Evil und Resident Evil Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Resident Evil Origins Collection mit den HD-Remakes von Resident Evil und Resident Evil Zero

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat mit der Resident Evil Origins Collection eine physische Box-Version angekündigt. Die Collection enthält sowohl Resident Evil HD Remaster als auch das HD-Remake von Resident Evil Zero. Das Doppelpack soll am 22. Januar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Etwa zur gleichen Zeit wird Resident Evil Zero digital auf PlayStation 4, Xbox One, PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.


Quelle: Capcom

Kommentare

casanoffi schrieb am
Find ich subba, das Remake des ersten Teils fand ich sehr gelungen. Zero gehört für mich zu den guten RE-Teilen.
Jetzt noch Teil 2 und 3 und ich bin glücklich.
muecke-the-lietz schrieb am
Plek hat geschrieben:Und alle die Digital gekauft haben sind die angeschissenen. xD
Capcom wusste das natürlich erst gestern das sowas kommt.
Wieso? Gibt es irgendein Problem mit der digitalen Version?
Ich hab das Ding in einem Angebot für die Pläsi 4 für 12? geholt. Wo bin ich als Digitalkäufer denn jetzt angeschissen. Es ist doch das selbe Spiel, oder nicht. Aber gut, ich bin auch nicht mehr so ein starker Retail Verfechter.
Plek schrieb am
Und alle die Digital gekauft haben sind die angeschissenen. xD
Capcom wusste das natürlich erst gestern das sowas kommt.
Kirk22 schrieb am
Sehr schön. Dann kann ich meine PS3-Disc-Version verkaufen. :)
Warslon schrieb am
Subba, so gefällt mir das noch besser!
schrieb am

Facebook

Google+