Capcom
02.12.2015 10:37, Jens Bischoff

Befindet sich ein neues Onimusha in der Mache?

Laut NeoGAF (via Gameinformer ) hat Capcom in Japan einen neuen Markenschutzantrag im Bezug auf Onimusha gestellt. Da es sich dabei nicht um eine Erneuerung eines bereits bestehenden Eintrags handele, stehen natürlich gleich Spekulationen über einen neuen Teil der 2001 mit Onimusha: Warlords gestarten und zuletzt mit dem Free-to-play-Ableger Onimusha: Soul bedachten Serie im Raum. Falls mehr als nur ein Handy- oder Pachinko-Ableger dahintersteckt, könnte man auf der am Wochenende anstehenden PlayStation Experience vielleicht schon mehr erfahren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.