Capcom
25.02.2016 16:58, Marcel Kleffmann

Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen auch für PlayStation 4 und Xbox One

Capcom wird Resident Evil 4, 5 und 6 ebenfalls auch auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Jedes Spiel wird 19,99 Euro kosten und als Neuveröffentlichung sämtliche Download-Inhalte der Konsolenversionen beinhalten, inklusive der Kostüme, die nur über ResidentEvil.net erhältlich waren. Das erste Spiel, Resident Evil 6, wird ab dem 29. März digital auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Resident Evil 5 folgt im Sommer 2016 und Resident Evil 4 dann im Herbst 2016. Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um Remakes, sondern um Re-Releases bzw. Neuveröffentlichungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.