Capcom: Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen auch für PlayStation 4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen auch für PS4 und Xbox One

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom wird Resident Evil 4, 5 und 6 ebenfalls auch auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Jedes Spiel wird 19,99 Euro kosten und als Neuveröffentlichung sämtliche Download-Inhalte der Konsolenversionen beinhalten, inklusive der Kostüme, die nur über ResidentEvil.net erhältlich waren. Das erste Spiel, Resident Evil 6, wird ab dem 29. März digital auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Resident Evil 5 folgt im Sommer 2016 und Resident Evil 4 dann im Herbst 2016. Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um Remakes, sondern um Re-Releases bzw. Neuveröffentlichungen.


Quelle: Capcom

Kommentare

Legacy of Abel schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:
Senór Dingdong hat geschrieben:Resi 4 ist eines der besten Spiele aller Zeiten

Der einzige Teil, den ich durchspielen konnte :mrgreen:
Schöne Balance aus Horror und Entspannung!

Welche Entspannung meinst du? :lol:
Resi 4 ist auch für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Mischung aus Action und Horror war schon ein Meilenstein der Spielegeschichte für mich, wobei mich Bloodborne in der Hinsicht jetzt noch eine Schippe mehr beeindruckt hat.
Die Atmosphäre ist das A und O in diesen Spielen.
Kirk22 schrieb am
MagicHH hat geschrieben:Keinerlei Aufhübschung? Wieso nicht?

Weil die wahrscheinlich sowieso auf der technisch besseren PC-Version basieren.
Kirk22 schrieb am
Mr-Red-M hat geschrieben:Ein Release aller drei Teile auf Disc hätte mich vermutlich gereizt.

Auf Disc wirde es die einzeln auch geben, jedoch nur in den USA. :roll:
ISuckUSuckMore schrieb am
Senór Dingdong hat geschrieben:Resi 4 ist eines der besten Spiele aller Zeiten

Der einzige Teil, den ich durchspielen konnte :mrgreen:
Schöne Balance aus Horror und Entspannung!
MagicHH schrieb am
Keinerlei Aufhübschung? Wieso nicht?
schrieb am

Facebook

Google+