von Jens Bischoff,

Capcom: Verstärkt sein mobiles Engagement

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom bekannt gibt, wird man sein Engagement im nach eigenen Angaben nach wie vor "rapide wachsenden" mobilen Sektor stark ausbauen. Dazu habe man mit Capcom Mobile (vormals: Beeline Interactive) extra eine mobile Geschäftsabteilung gegründet, die das bisherige Geschäft für Smartphone-Spiele umstrukturieren und mit Veröffentlichungen von Ablegern namhafter Capcom-Serien aggressiv vorantreiben soll. Neben vielversprechenden Eigenentwicklungen will man speziell in Asien auch das Lizenzgeschäft verstärken. Bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahrs am 31. März 2017 plane man die Veröffentlichung von vier Titeln zu bekannten Marken wie Monster Hunter, Sengoku BASARA und Mega Man. Sitz des wie schon bei Beeline Interactive von Manabu Seko geleiteten und mit einem Eigenkapital von 300 Millionen Yen (ca. 2,34 Millionen Euro) aufwartenden Capcom Mobile ist Osaka.
Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am