Capcom: Neuauflagen von Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen auf Disk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Neuauflagen von Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen auf Disk

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One werden die kürzlich digital veröffentlichten Neuauflagen von Resident Evil 4, 5 und 6 ab Dezember auch einzeln auf Disk im regulären Handel angeboten. Das gibt Capcom in einer Pressemitteilung bekannt, nennt aber weder Preis noch einen konkreten Erscheinungstermin.

Welchen Eindruck die jüngsten HD-Remaster hinterlassen haben, könnt ihr hier (Resident Evil 5 Remaster) und hier (Resident Evil 6 Remaster) im Test nachlesen.

Quelle: Pressemitteilungen

Kommentare

MesseNoire schrieb am
greenelve hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:RE6 ist nicht mal 4 Jahre alt. Neuauflage? Das ist ja wohl ein beschissener Witz.

Tomb Raider, Last of Us, die Möglichkeiten der neuen Konsolen sind grenzenlos und vier Jahre eine halbe Ewigkeit. :Blauesauge:

Stimmt, die Möglichkeiten habe ich ja noch gar nicht aus der Sichtweise bedacht. Freue mich schon auf ein Deus Ex Mankind Divides Remaster, vielleicht ja schon Sommer 2017? :Hüpf: :Hüpf:
casanoffi schrieb am
1-3 als Remaster auf einer Disc wäre mir lieber.
Teil 4 hat doch vermutlich schon jeder 2x und für die Teile 5 und 6 ist jedes MB auf einem Rohling Verschwendung.
greenelve schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:RE6 ist nicht mal 4 Jahre alt. Neuauflage? Das ist ja wohl ein beschissener Witz.

Tomb Raider, Last of Us, die Möglichkeiten der neuen Konsolen sind grenzenlos und vier Jahre eine halbe Ewigkeit. :Blauesauge:
MesseNoire schrieb am
RE6 ist nicht mal 4 Jahre alt. Neuauflage? Das ist ja wohl ein beschissener Witz.
Kirk22 schrieb am
Du meinst wohl eher die US-Versionen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+