Capcom
28.10.2016 17:20, Jan Wöbbeking

Will mit drei großen Titeln "in die Offensive gehen"; Resident Evil 7 soll sich vier Mio. Mal verkaufen

Bereits im September gab Capcom bekannt, dass man sich mit einem stärkeren Fokus auf Shooter und Strategiespiele an die Weltspitze der Spiele-Entwicklung katapultieren wolle. Nach der Veröffentlichung der halbjährlichen Geschäftszahlen setzte der japanische Hersteller nun nach und kündigte an, mit der Veröffentlichung drei großer Titel "in die Offensive" zu gehen: Resident Evil 7 Biohazard, Dead Rising 4 und Monster Hunter XX. Im Rahmen eines Ausblicks (via Dualshockers.com ) in den verbleibenden Rest des Geschäftsjahrs (das am 31. März 2017 endet), wurden einige interessante Prognosen veröffentlicht. Von den drei genannten Titeln habe man vor, jeweils vier Millionen, zwei Millionen und zwei Millionen Stück abzusetzen. Der US-Markt soll mit 3,5 Millionen verkauften Spielen Japan überholen, im Land der aufgehenden Sonne erwartet man 3,4 Millionen abgesetzte Einheiten. Hier einige weitere Details (zum Umblättern anklicken):

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.