Capcom
19.06.2017 13:34, Jan Wöbbeking

Geht Lizenzvereinbarung mit Bandai Namco ein; Serien-Crossovers möglich

Capcom hat ein "Cross-Licensing Agreement" mit Bandai Namco abgeschlossen, das es beiden Firmen erlaubt, Marken des Partners in eigenen Spielen zu nutzen - das berichtet Dualshockers.com . Tiefer ins Detail gehe die Pressemitteilung noch nicht. So wurden keine konkreten Titel genannt, in denen es z.B. Gastauftritte oder Crossovers bekannter Serien geben könnte. Bereits vorher gab es Kooperationen wie Street Fighter X Tekken aus dem Jahr 2012 oder das "neuere" Tekken X Street Fighter, dessen Entwicklung momentan auf Eis liegt. Die Pressemitteilung nennt als Ziele die "Verbesserung des Nutzererlebnisses", schnellere Entwicklungszyklen, die Senkung von Entwicklungskosten sowie "sogar noch mehr aufregende Inhalte" für Spieler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.