Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Auf Nachfrage verkündete ein Sprecher von "Capcom's Division 1" via Twitter, dass neue Spiele aus der Reihe "Dino Crisis" in Betracht gezogen werden könnten, wenn nur genügend Leute Interesse zeigen bzw. es sich wünschen würden. Konkrete Angaben oder Versprechungen wurden nicht gemacht. Derzeit arbeitet das Capcom-Team am Remake von Resident Evil 2.


Dino Crisis (Mischung aus Action-Adventure und Survival Horror) erschien 1999 zunächst für PlayStation und später für Dreamcast sowie PC. Der actionlastigere zweite Teil folgte für PlayStation und PC. Der dritte Teil wurde 2003 für Xbox veröffentlicht.

Quelle: Capcom, twinfinite

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
02.01.2018 19:40
Was zu SF V noch zu sagen ist, aber das ist möglicherweise nur ein individueller Punkt:
Mich stört es ungemein, dass ein großer Teil der Kernkämpfer, die man aus den übrigen Teilen kennt, fehlt, und als Ersatz/DLC kriegt man irgendwelche Honsel nachgeliefert.
Aber wie gesagt, das ist ein subjektiver Standpunkt. Ich finde, wo SF drauf steht, sollten auch alle (!) wichtigen SF-Recken dabei sein.
Gut das ist aber auch schwierig. Wenn immer mehr hinzukommen sollen, aber keiner verschwinden darf, wird es irgendwann überladen. Und wenn halt eben dann ein paar nicht mehr drin sind,... joa dann ist es noch enttäuschender =/
Ultra SF4 hatte sehr viele Charaktere, daher fühlte sich SF5 so lehr an.
Selbes Feeling hatte ich bei Tekken 7: Tekken 6 hatte 40 Charaktere, T7 aber nur 30 und dabei noch einige Neueinsteiger... Und wenn man dann noch TTT2 mit ins Boot nimmt xD
the curie-ous hat geschrieben: ?
02.01.2018 22:01
Zu SF V und RE 7 im allgemeinen:
Generell sollte sich CAPCOM mal mit kompetenten Leuten unterhalten, die etwas von stimmungsvoller Startmenühintergrundmusik verstehen. Diese J-Pop Weichspülerseife von SF V nehm ich CAPCOM heute noch übel und bei RE 7 versuch ich mich so schnell wie möglich zum Laden eines Spielstandes zu klicken, um dieses vergrätzende maintheme "Go Tell Aunt Rosie" zu überspringen.
Das ist ein Zusatz zu...
CristianoRonaldo schrieb am
Ein Remake von Dino Crisis 2 wäre abartig geil.
Fand die Zeitreise-Story so genial. Ein überragendes Spiel war das und kann man auch heute noch gut spielen.
the curie-ous schrieb am
Zu SF V und RE 7 im allgemeinen:
Generell sollte sich CAPCOM mal mit kompetenten Leuten unterhalten, die etwas von stimmungsvoller Startmenühintergrundmusik verstehen. Diese J-Pop Weichspülerseife von SF V nehm ich CAPCOM heute noch übel und bei RE 7 versuch ich mich so schnell wie möglich zum Laden eines Spielstandes zu klicken, um dieses vergrätzende maintheme "Go Tell Aunt Rosie" zu überspringen.
Das ist ein Zusatz zu Casanoffis "heiß und kalt".
Nuracus schrieb am
Was zu SF V noch zu sagen ist, aber das ist möglicherweise nur ein individueller Punkt:
Mich stört es ungemein, dass ein großer Teil der Kernkämpfer, die man aus den übrigen Teilen kennt, fehlt, und als Ersatz/DLC kriegt man irgendwelche Honsel nachgeliefert.
Aber wie gesagt, das ist ein subjektiver Standpunkt. Ich finde, wo SF drauf steht, sollten auch alle (!) wichtigen SF-Recken dabei sein.
casanoffi schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
02.01.2018 14:19
Hier wird Capcom auf Teufel komm raus gegen jede Kritik verteidigt, weil die mit Resi 7 endlich mal wieder nen Glückstreffer gelandet haben...
So ganz hab ich da auch nicht verstanden.
Daher auch mein Einwurf, dass man selbst dann, wenn der Laden mal was richtig gemacht hat, direkt einen Zufall vermuten könnte ^^
Es ist mir schon ein Rätsel, wie in dem Laden die Uhren ticken...
schrieb am

Facebook

Google+