Capcom
04.04.2004 12:44, Jens Bischoff

Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, wird Capcom auch das am 31. März zu Ende gegangene Geschäftsjahr mit roten Zahlen abschließen. Und zwar ist aus der ehemaligen Gewinnprognose von 4,2 Milliarden Yen inzwischen ein sattes Minus von 9,4 Milliarden Yen (ca. 74,1 Millionen Euro) geworden. Im Jahr zuvor hatte Capcom sogar einen Verlust von 19,6 Milliarden Yen eingefahren. Nach den Schließungen diverser Studios (wir berichteten ) will man nun auch noch die Arcade- und Home-Divisionen in einzelne Unternehmen splitten, so unsere Kollegen von Spong , die vor allem Capcoms verfehlte Software-Politik für die derzeitige Misere verantwortlich machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.