Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom gründet neues Studio

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom meldet, wurde mit dem Clover Studio ein unabhängiges Studio gegründet, dass von dem japanischen Softwarehersteller finanziert wurde. Als Präsident und CEO wurde Atsushi Inaba bestimmt, der bislang als Produzent von z.B. der Steel Battalion-Serie und Viewtiful Joe in Erscheinung getreten ist. 64 Mitarbeiter werden bei Clover beschäftigt sein, darunter Resident Evil-Meister Shinji Mikami und Devil May Cry-Director Hideki Kamiya. Unter den ersten Projekten des neu formierten Studios entstehen die PS2-Version von Viewtiful Joe sowie Viewtiful Joe 2 für GameCube und PS2.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.capcom.com" target=_blank>Capcom</A> meldet, wurde mit dem <A href="http://www.capcom.co.jp/clover/eng/index.html" target=_blank>Clover Studio</A> ein unabhängiges Studio gegründet, dass von dem japanischen Softwarehersteller finanziert wurde. Als Präsident und CEO wurde Atsushi Inaba bestimmt, der bislang als Produzent von z.B. der Steel Battalion-Serie und Viewtiful Joe in Erscheinung getreten ist. 64 Mitarbeiter werden bei Clover beschäftigt sein, darunter Resident Evil-Meister Shinji Mikami und Devil May Cry-Director Hideki Kamiya. Unter den ersten Projekten des neu formierten Studios entstehen die PS2-Version von Viewtiful Joe sowie Viewtiful Joe 2 für GameCube und PS2.
schrieb am

Facebook

Google+