Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Strategische Geister-Action angekündigt

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In Capcoms jüngster japanischer Release-Liste ist ein Titel namens Ghost aufgetaucht, der als strategisches Action-Spiel für noch nicht näher spezifizierte Plattformen angekündigt wurde. Ein Termin steht ebenfalls noch aus. Sobald wir genaueres in Erfahrung bringen können, lassen wir es euch wissen.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Nintendoholik hat geschrieben:Aber ich wollte auch nur mal die überraschend auffälligen Übereinstimmungen aufzeigen
spekulationen sind ja auch nicht verboten :lol:
vielleicht hat sich capcom ja auch die japan-rechte für empires geisterstrategie ghost master oder blizzards scifi-shooter starcraft ghost geschnappt und das master bzw. starcraft einfach weg gelassen...
oder es kommt ein neues ghosts'n'goblins ohne goblins...
oder capcom bringt eine verspätete filmumsetzung zu jerry zuckers ghost auf die konsolen...
oder es geisterte am ende bloß ein phantomtitel durch die releaseliste...
na ja, hoffen wir auf baldige aufklärung :wink:
das mit starcraft ghost ist jedenfalls nicht so abwegig, da capcom den titel in japan co-publishen wird, er aber nicht anderweitig in der liste aufgeführt wurde... 8)
johndoe-freename-44630 schrieb am
ich persönlich auch. Aber ich wollte auch nur mal die überraschend auffälligen Übereinstimmungen aufzeigen
4P|Jens schrieb am
Nintendoholik hat geschrieben:komisch, aber Nintendo hat ein Spiel names "Geist" in Entwicklung, dessen Genre ich auch als strategisches Action-Spiel definieren würde. Übernimmt Capcom jetzt etwa die Entwicklung von Geist???
der übersinnliche action-shooter geist alias fear wird von n-space exklusiv für nintendos gamecube entwickelt - dass capcom damit was zu tun hat, halte ich eher für unwahrscheinlich... 8)
johndoe-freename-44630 schrieb am
komisch, aber Nintendo hat ein Spiel names \"Geist\" in Entwicklung, dessen Genre ich auch als strategisches Action-Spiel definieren würde. Übernimmt Capcom jetzt etwa die Entwicklung von Geist???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In Capcoms jüngster japanischer <A href="http://www.capcom.co.jp/game/schedule/" target=_blank>Release-Liste</A> ist ein Titel namens <STRONG>Ghost</STRONG> aufgetaucht, der als strategisches Action-Spiel für noch nicht näher spezifizierte Plattformen angekündigt wurde. Ein Termin steht ebenfalls noch aus. Sobald wir genaueres in Erfahrung bringen können, lassen wir es euch wissen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37635" target="_blank">Capcom: Strategische Geister-Action angekündigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+