Capcom: Erste Infos zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5 in Planung?

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Print-Magazins Electronic Gaming Monthly (EGM) bestätigt Hiroyuki Kobayashi, Produzent von Resident Evil, dass bereits ein fünfter Teil der Serie in Planung sei. Wie dieser aussehen soll und welche Plattformen in Betracht kommen, steht noch offen, genau wie ein Release-Termin. Sicher ist allerdings, dass die Forsetzung direkt an die Geschehnisse des vierten Teils anknüpfen soll. Diese frohe Botschaft vermeldete GameZone.


Quelle: GameZone

Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Naja ich hoffe dass für Teil 4 was vollkommen neues an den Start geht. Hat Konmai ja auch versprochen, einen \"neuen Anfang\"! Mal sehen, was draus wird...
johndoe-freename-72982 schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Naja also wenn du die teuerung von MGS nicht beherrscht, dann tuts mir Leid.
Ich komme damit klar, aber Intuitiv und Angenehm ist sie nicht. War sie aber bei keinem Teil. Für Teil 4 wünsche ich mir aber eine Splinter Cell ähnlich Steuerung, irgendwann reicht es dann nämlich.
johndoe-freename-37974 schrieb am
Die Resident Evil Serien waren meiner Meinung nach mit die besten Serien für die PS1, wobei mir die Teile 1 u. 3 am besten gefallen haben. Resident Evil 4 hab ich noch nicht angetestet.
Hoffe nur das Capcom die Serien für bzw. auch für die Playstation2 (3)rausbringt..
johndoe-freename-72982 schrieb am
Evin hat geschrieben:Ich fand die Serie immer irgendwie doof... bzw. die unspielbare Steuerung *_*
Also schlimmer als in MGS gehts doch auch nicht und Resi 4 ist zwar auch keine Steuerungswunder aber eine reine Wohltat im gegensatz zu MGS 3.
schrieb am

Facebook

Google+