Capcom: Next-Generation-Titel im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom macht auf Next-Gen-Titel heiß

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Um welchen Titel könnte es sich dabei handeln: Capcom kündigt heute an, am Montag um elf ein Spiel zu enthüllen, das auf einem System der Next Generation erscheinen wird. Gibt es ein neues Dino Crisis? Bekommt die PS3 eine Classic Collection spendiert? Oder geht es einfach nur um Resident Evil 5? Bleibt dran: In 72 Stunden seid ihr auf jeden Fall schlauer...

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Evin schrieb am
Ach... ist nur weil er mich schon mehrmal von der Seite her angemacht hat und eigentlich nur auf Streit aus ist. ;)
johndoe-freename-85388 schrieb am
Ganz schön empfindlich, solltest nicht immer alles o ernst nehmen da man den gegenüber eh nie sehn wird.
Das game heisst LOST Planet und ist ein shooter, sieht aber nicht grade interesant aus weder Grafisch noch Gameplay technisch.
Alle Gamesnews Lesen?! http://www.kknd.de/games.html
Evin schrieb am
oldschool zocker hat geschrieben:@evin
junge, hast du nen knall? musst du immer wieder deinen hirnlosen spruch wiederholen? aha, ich weiss, du willst nur mit deinen lächerlichen spruch deine postings erhöhen stimmts? peinlicher typ!
momentane fixiertheit den revo toll finden.
echt hängen geblieben der typ.
Wem... ist dir eigentlich klar dass man sowas eine SIGNATUR ist, und die an jedes Posting AUTOMATISCH angehängt wird?
Kann man im Profil einstellen...
Wenn du die Kommentare nicht über die Hauptseite sondern übers Forum ankucken würdest, dann würde dir auch auffallen dass ich da noch ein Bild als Signatur habe...
Mann Mann... Leute gibts... zum Lachen. :)
Wäre nett wenn du dich für diese Entgleisung entschuldigen würdest.
johndoe-freename-89330 schrieb am
@evin
junge, hast du nen knall? musst du immer wieder deinen hirnlosen spruch wiederholen? aha, ich weiss, du willst nur mit deinen lächerlichen spruch deine postings erhöhen stimmts? peinlicher typ!
momentane fixiertheit den revo toll finden.
echt hängen geblieben der typ.
schrieb am

Facebook

Google+