Capcom: Gestiegener Gewinn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom steigert Umsatz und Gewinn

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Einzelne Publisher stemmen sich gegen den negativen Trend, wozu dieses Mal auch Capcom gehört. Das japanische Unternehmen konnte im am 31. Dezember 2005 zu Ende gegangenen Quartal mehr Umsatz machen, da dieser um fast 13 Prozent auf umgerechnet 404 Mio. US-Dollar stieg. Auch der Gewinn entwickelte sich durchweg positiv, denn er vervierfachte sich verglichen mit dem Vorjahreszeitraum auf umgerechnet 62 Mio. Dollar. Zu verdanken ist das den sehr guten Absätzen von Resident Evil 4 , von dem drei Mio. Expemplare für PS2 und GC ausgeliefert wurden, und Monster Hunter Freedom  für die PSP.    


Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+