Capcom
10.02.2006 08:14, Bodo Naser

Gestiegener Gewinn

Einzelne Publisher stemmen sich gegen den negativen Trend, wozu dieses Mal auch Capcom gehört . Das japanische Unternehmen konnte im am 31. Dezember 2005 zu Ende gegangenen Quartal mehr Umsatz machen, da dieser um fast 13 Prozent auf umgerechnet 404 Mio. US-Dollar stieg. Auch der Gewinn entwickelte sich durchweg positiv, denn er vervierfachte sich verglichen mit dem Vorjahreszeitraum auf umgerechnet 62 Mio. Dollar. Zu verdanken ist das den sehr guten Absätzen von Resident Evil 4 , von dem drei Mio. Expemplare für PS2 und GC ausgeliefert wurden, und Monster Hunter Freedom  für die PSP.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.