Capcom: US-Studio geschlossen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom macht angeblich Studio 8 dicht

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Scheinbar hat Capcom sein Studio 8 in den USA dicht gemacht. Dies teilte jetzt ein ehemaliger Mitarbeiter gegenüber GameSpot mit, wovon wohl an die 20 Angestellte betroffen sein sollen. Das Studio arbeitete zuletzt an Final Fight: Streetwise  und war auch für die Maximo-Serie verantwortlich. Obwohl Streetwise nicht gut aufgenommen wurde, gab es angeblich bis zuletzt keine Anzeichen dafür, dass das Studio samt Jobs in Gefahr wären. Offiziell wollte der Publisher die Schließung bislang aber nicht bestätigen.

Quelle: GameSpot

Kommentare

AtlantisPrince schrieb am
Das doch nicht wahr, oder? o.o
Also das kommt gerade wie eine Lawine über einen gerollt. Irgendwie ein Schock. Wenn es denn wahr ist, hoffe ich, dass sie ein paar bessere Gründe zu liefern haben, als das letzte, verkorkste Final Fight.
schrieb am

Facebook

Google+