Capcom: Community-Portal gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Community-Portal gestartet

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Wer immer auf dem neusten Stand über Capcom und ihre Spiele sein möchte, kann seine Bookmarks um einen frischen Eintrag ergänzen. Seit heute ist das offizielle Community-Portal der Firma, Capcom Unity, online.

Die Webseite soll Fans nicht nur einen besseren und übersichtlicheren Anlaufpunkt bieten als das bisherige Angebot, eine Reihe ins Portal eingebauter Blogs soll die Besucher über aktuelle und kommende Spiele der Firma auf dem Laufenden halten - so sie denn des Englischen mächtig sind.

In den Blogs wird es häufiger auch Schwerpunkte wie Entwicklerinterviews geben, so wie es beispielsweise im Brian Dunns Lost Planet-Blog in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger der Fall war. Pünktlich zum offiziellen Launch gibt es ein Gespräch mit Brandon Gay,  Mitglied des Lokalisationsteams von Capcom Japan, der über die Übersetzung von Spielen plaudert.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+