Capcom: MotoGP-Lizenz gesichert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom schnappt sich MotoGP-Lizenz

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Laut Eurogamer.net hat sich Capcom die MotoGP-Lizenz für die PlayStation Plattform(en)gesichert, die zuletzt bei Bandai Namco lag. In diesem Herbst soll bereits ein PS2-Spiel rund um die Saison 2007 veröffentlicht werden. Auch PS3- und PSP-Umsetzungen sind nicht unwahrscheinlich.

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Weis einer ob das ein komplett neues Spiel ist, oder es in gewisser weise von THQ ist? Im Internet tauchen zu beiden Spielen die selben Screens auf.
Das ist aber unmöglich. Die MGP Serie von Climax hat damit nichts zu tun.
johndoe-freename-45050 schrieb am
In jedem Thread diese Fanboy scheisse ... das langsam anstrengend
Zum Thema selbst:
Weis einer ob das ein komplett neues Spiel ist, oder es in gewisser weise von THQ ist? Im Internet tauchen zu beiden Spielen die selben Screens auf.
VaanFaneel schrieb am
Naja glücklicherweise hat das ja kein Einfluss auf die 360 Verison die ja von nem anderen Studio entwickelt wird (schon seit Jahren).
ZappZarapp69 schrieb am
senfmehl hat geschrieben:Oh man....jetzt heisst es schon es gibt ein PS2 Spiel....und wir machen mal ne Umsetzung für die Idioten die sich unsere dumme neue Konsole gekauft haben ;)
Kein Wunder für die PS2 is der Absatzmarkt ja viel größer. Also warum sich um die treuen Kunden kümmern die Sony fleißig Geld in den Allerwertesten geschoben haben-.-
schon peinlich sowas, oder entwickelt Redmond oder BigN noch für ihre alten Konsolen.....
Bla blub, bla bla blub blub. Hä? Oh! Ne! Oder?
Mr. Jigsaw schrieb am
Du redest ganz schön großen Müll. Aber ich denke du bist dir dessen bewusst und suchst einfach nur Streit.
schrieb am

Facebook

Google+