Kampfsport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.04.2004
30.04.2004
Test: Fight Night 2004
85

“Innovatives Kontrollsystem und Zuckergrafik!”

Test: Fight Night 2004
85

“Innovatives Kontrollsystem und Zuckergrafik!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: FIGHT NIGHT 2004

"Mein Gott, schlag doch den Jab!" - "Haken! Haken!" – "Rechts, links, rechts, links, und jetzt noch eine, komm schon!" – "Hau ihn um!": Wer sich Nächte um die Ohren schlägt, um z.B. die Klitschko-Brüder gewinnen oder verlieren zu sehen, sitzt meist mit diesen Gedanken im Kopf vor der Glotze. Doch nun könnt ihr selber in den Ring steigen, um gegen die Boxgrößen dieser Welt anzutreten. Mit einem innnovativen Kontrollsystem und feiner Grafik will Fight Night 2004 den bisherigen Boxchampion Rocky entthronen. Ob das Vorhaben gelungen ist, erfahrt ihr im Test.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+