Diablo Immortal
04.11.2018 12:15, Marcel Kleffmann

Das Ausmaß des Gegenwinds hat Blizzard überrascht; kein Reskin eines NetEase-Spiels

Die Ankündigung von Diablo Immortal für Smartphones und Tablets auf der Blizzcon 2018 kam (gelinde gesagt) nicht sonderlich gut an. Sowohl auf der Hausmesse als auch in den Weiten des Internets hagelte es Kritik (wir berichteten), vor allem die Trailer bei YouTube wurden mit "Mag-Ich-Nicht-Bewertungen" abgestraft - und Blizzard reagierte mit Löschungen von negativen Kommentaren. Beim Cinematic Trailer, der mittlerweile über zwei Millionen Mal angeschaut wurde, gibt es aktuell fast 12.000 Mag-Ich-Bewertungen und knapp 326.500 Mag-Ich-Nicht-Bewertungen.

0
164
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.