von Marcel Kleffmann,

When Ski Lifts Go Wrong - Physik-Puzzlespiel auf PC und Switch veröffentlicht

When Ski Lifts Go Wrong (Logik & Kreativität) von Curve Digital
When Ski Lifts Go Wrong (Logik & Kreativität) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
When Ski Lifts Go Wrong (ab 1,20€ bei kaufen) ist für PC (Early-Access-Ende) und Switch veröffentlicht worden. Beide Versionen kosten 14,99 Euro. In dem Physik-Puzzlespiel baut man Skilifte, Brücken und Sprunganlagen, die steuerbare Skifahrer passieren müssen - inklusiver blutiger "Pannen".

"Begleitend zum Launch der Vollversion wurden neue Sommerumgebungen zum Spiel hinzugefügt, womit die Anzahl der Level auf über 100 ansteigt. Zusätzlich gibt es neue Fahrzeuge wie Motorrad und Fahrrad, sowie noch mehr Musik, neue Achievements, Steam Sammelkarten und einige Fehlerbehebungen. Die Nintendo-Switch-Version enthält schon alle Inhalte und Verbesserungen der kommerziellen Steam-Launch-Version. Zusätzlich bietet die Version auf Nintendo Switch Unterstützung für den Touchscreen und nutzt die Screenshot- und Videomöglichkeiten des Capture-Buttons (...) Auf dem PC gibt es Features zum Export von MP4-Videos und GIFs, damit man seine verrücktesten Momente im Spiel mit Freunden auf allen Plattformen teilen kann."

"When Ski Lifts Go Wrong hat wohl die realistischte Physik, die man sich vorstellen kann, ganz zum Leidwesen all der virtuellen Skifahrer, die wir quälen mussten, um sie zu perfektionieren", so Jonny Hughes, Producer und Game Designer bei Hugecalf Studios. "Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit finden wir immer noch ständig neue Wege, die Bewohner der verschneiten Höhen zu foltern."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Curve Digital

Kommentare

stormrider84 schrieb am
Erinnert mich an Polybridge, blos mit mehr Blut :-P
schrieb am