Lionhead Studios
13.04.2005 15:32, Michael Krosta

Veröffentlichungen im Herbst geplant

In einem Interview mit Computer and Video Games  spricht Chef-Designer Peter Molyneux über die Releasetermine seiner aktuellen Projekte. Demnach befinden sich die Titel Black & White 2, Fable (PC-Umsetzung) und The Movies mittlerweile in der Pre-Alpha-Phase und sollen noch in diesem Herbst erscheinen. Gleichzeitig merkt Molyneux aber auch an, dass das Balancing auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könne. Bedenkt man, wie lange wir auf die Veröffentlichung von Black & White warten mussten, ist diese Absicherung vielleicht gar keine so schlechte Idee...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.