Lionhead Studios
18.12.2005 15:26, Jens Bischoff

Mark Healey geht eigene Wege

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten , hat Industrieveteran und Ragdoll Kung Fu -Designer Mark Healey, der schon zu Bullfrog-Zeiten zusammen mit Peter Molyneux Spiele wie Dungeon Keeper, Syndicate Wars oder Magic Carpet entwicklet hat, Lionhead verlassen, um ein eigenes Entwicklerstudio zu gründen. Wie er betont, habe er die Black & White -Entwickler aber nicht aufgrund irgendwelcher Querelen oder ähnlichem verlassen, sondern fand nur, dass es Zeit für einen Tapetenwechsel gewesen sei. Momentan bastle er noch an einem Map-Editor für Ragdoll Kung Fu, doch anfang nächsten Jahres wolle er sich dann mit ehemaligen Kollegen einem neuen Projekt zuwenden. Um was es sich dabei handelt, wollte er allerdings noch nicht verraten. Auf jeden Fall soll es kein reines Freizeit-Projekt wie Ragdoll Kung Fu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.