Lionhead Studios: Entwickler-Team wird abgebaut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lionhead organisiert Teams neu

Lionhead Studios (Unternehmen) von
Lionhead Studios (Unternehmen) von
Nachdem einige Projekte ausgelaufen sind, wird Lionhead Studios die Zahl seiner Entwickler-Teams verkleinern. Konkret bedeute das, dass es fortan nur noch zwei statt bislang drei Entwickler-Teams geben werde, wie The Movies Planet nun meldet. Dabei wird es leider auch zu Entlassungen kommen, wie Lionhead selbst bestätigte. Auf The Movies Planet ist gar von 100 Entwicklern die Rede, die gehen müssen, weil die Konsolenversion von The Movies eingestellt wurde. Der Support für die Management-Sim soll aber laut Lionhead nicht eingestellt werden, wie auch das bereits angekündigte Add-On zeige. Ob dies das Letzte ist, was wir von Lionhead zum Thema The Movies hören, muss sich erst noch zeigen.     

Quelle: The Movies Planet, Forum Lionhead

Kommentare

johndoe-freename-75486 schrieb am
... und wenn wir noch Fable dazu holen, sollte man sich überlegen Spiele von Lionhead zu kaufen... lang lebe die Videothek um die Ecke ;)
johndoe-freename-63541 schrieb am
Meiner Meinung nach war The Movies ein fehlkauf, es hatte eine gute Idee aber es wurde nicht gut umgesetzt, Black and White ... auch ne gute idee ... schlechte umsetzung ... black and white 2 .... no comment.
Balmung schrieb am
Aha, also doch, wurde die Konsolenversion von The Movies nun also doch eingestellt. Eigentlich schade drum, das Spiel ist ja wirklich nicht schlecht, man hätte nur hier und da noch ein paar Sachen überarbeiten müssen, dann hätte es sich sicher auch besser verkauft, denn von der Grundidee ist das Spiel wirklich gut. Vorallem das online Stellen der eigenen Filme ist eine motivierende Sache, da so andere die kleinen Meisterwerke ansehen können und da sind schon einige sehr unterhaltsame Filme dabei, die auch durchaus vom Inhalt beeindrucken können.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem einige Projekte ausgelaufen sind, wird Lionhead Studios die Zahl seiner Entwickler-Teams verkleinern. Konkret bedeute das, dass es fortan nur noch zwei statt bislang drei Entwickler-Teams geben werde, wie The Movies Planet nun <A href="http://www.themoviesplanet.com/index.php" target=_blank>meldet</A>. Dabei wird es leider auch zu Entlassungen kommen, wie Lionhead selbst <A href="http://allboards.lionhead.com/showthrea ... ost1756720" target=_blank>bestätigte</A>. Auf The Movies Planet ist gar von 100 Entwicklern die Rede, die gehen müssen, weil die Konsolenversion von The Movies eingestellt wurde. Der Support für die Management-Sim soll aber laut Lionhead nicht eingestellt werden, wie auch das bereits angekündigte Add-On zeige. Ob dies das Letzte ist, was wir von Lionhead zum Thema The Movies hören, muss sich erst noch zeigen.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51093" target="_blank">Lionhead Studios: Entwickler-Team wird abgebaut</a>
schrieb am

Facebook

Google+