von Marcel Kleffmann,

Mafia 2 offiziell angekündigt

Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2
Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Nach den Gerüchten der letzten Tage hat 2K Games mittlerweile die Katze aus dem Sack gelassen und Mafia 2 (ab 6,35€ bei kaufen) offiziell angekündigt (Screenshots). In einem Szenario Ende der 40er bzw. Anfang der 50er-Jahre erlebt ihr eine "klassische" Mafia-Geschichte und erledigt dabei Missionen via motorisiertem Untersatz oder zu Fuß (in einer frei begehbaren Stadt). Das Spiel wird von Illusion Softworks entwickelt und soll für PC als auch "Next Generation"-Konsolen (keine genaue Plattform-Angabe) erscheinen.
Quelle: PM 2K Games

Kommentare

johndoe730100 schrieb am
na da bin ich mal gespannt. der erste war grenzgenial und gehört heut noch zu einem gern gespielten game. storymäßig hoff ich, dass mafia 2 mit dem ersten teil mithalten kann.
Killer_Puppet schrieb am
Howdie hat geschrieben:Ich will runtergekommene Typen, die an der Flasche hängen und mit dem Leben hadern... ach, ich glaube das letzte Max Payne ist einfach zu lange her ;)
Dann wird Condemned 2 das richtige Spiel für dich. ;)
Game&Pride schrieb am
JUHU,
endlich ich freu mich total auf das spiel, der erste teil war schon suuper!
bin mal auf die story gespannt
Bild
opt11981 schrieb am
Selbst der 1. Teil von Mafia war schon genial ! jetzt noch bessere Grafik und noch mehr Action , das kann nur Hammer werden ! Und dann noch die Syncronstimmen aus dem Trailer :P
Sehr geehrte Entwickler "beeilt euch bitte " :) :P
ApokalypseVII schrieb am
Ja, für heutige Verhältnisse siehts schon geil aus aber für den 4. Quartal 2008 bestimmt schon standard Grafik. Ich gehe mal davon aus, das der Spielspass wie beim Vorgänger alles in den Schatten stellen wird. :D *Freu*
schrieb am
Mafia 2
ab 6,35€ bei