Mafia 2: Frisches Videomaterial - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Test: Mafia 2
85

“Ebenso spannend, ebenso stimmungsvoll - mit technischen Abstrichen zur PC-Version.”

Test: Mafia 2
86

“Stimmungsvolles Gangsterdrama, das mit einer großartigen Inszenierung und einer herausragenden Kulisse glänzt.”

Test: Mafia 2
85

“Ebenso spannend, ebenso stimmungsvoll - im technischen Detail lassen die Konsolenfassungen aber Federn im Vergleich zur PC-Version.”

Leserwertung: 78% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia II: Frisches Videomaterial

Mafia 2 (Action) von Take 2
Mafia 2 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Nachdem man einige Zeit nichts mehr von Mafia II gehört hatte, scheint jetzt wieder eine neue Info-Welle heranzurollen. So waren z.B. die Kollegen von RPS bei 2K Czech (einst: Illusion Softworks) zu Gast und konnten sich das Spiel näher anschauen. Wie der Vorgänger soll auch Mafia II insgesamt linearer und stärker durchstrukturiert sein als GTA & Co.; die Stadt soll aber dennoch besser erkundbar sein und mit diversen Nebenmissionen aufwarten. Dank einer neuen KI sollen sich die Bewohner von Empire Bay realistischer verhalten.

Ein paar Szenen aus dem Spiel in Bewegtbildform gibt es hingegen bei Dagbladet zu sehen. Neben einigen Schusswechseln, in denen das Deckungssystem gezeigt wird, werden auch ein paar Zwischensequenzen präsentiert.

Kommentare

TheDeathsEmbrace schrieb am
Oh mann, das wird hier noch richtig derbe zugehen, wenn das Game mal veröffentlicht ist...
Das geflame welches Game besser ist, GTA4 oder Mafia2 wird noch größer werden als die Flames über PS3 vs. XBOX oder MAC vs. PC...
Als ehemaliger Mitarbeiter von Illusion Softworks kann ich nur sagen, das wird ein geflame geben...
Meine Fresse...
Ich würd ja gern ein paar Misstände klären, aber ich glaub ich seh mir den Gladiatorenkampf hier mal an...
:twisted:
Lasst die Spiele beginnen, Ladies...
8)
ico schrieb am
Ich fand das Video auch nicht schlecht und es hat meine Vorfreude gesteigert und nicht gedämpft.
ICHI- schrieb am
Also mich ich schließe mich TNT an bezüglich des Mainstream.
Es wird einfach immer mehr und die Spiele verlieren einfach an Reiz.
Früher war es so : Wenn ich sinnlos ohne eine gute Story , ohne komplexes Gameplay zocken wollte , hab ich Duke oder Blood etc. gezockt.
Danach wende ich mich aber Deus Ex oder diverseren anderen komplexen Games zu die eine gute Story bieten und mich fordern , wo ich auch mal mehrere wege gehen kann.
Ja , schade das man heute zu 90% nur Hirnlos zockt und kaum ein komplexes Spiel findet und die komplexen Serien werden dan auch noch zu einem Hirnlosen Spiel umstrukturiert.
Da wird Bioshock als Meilenstein angesehn (es ist ein guter Action-Shooter)
mit neuen ideen die aber vorher längst schon System Shock hatte , nur eben sehr viel besser.
Die derzeitige "neue "Generation ist einfach fürn Arsch mit ausnahme des PC der locker 80% ausmacht würde ich mal schätzen und ein paar Spielen auf der Ps3 wenns um anspruchsvolle Spiele geht.
FreeFrankonia schrieb am
Also irgendwie kann ich da kein Video finden ?!
TNT.Achtung! schrieb am
mit dem arsch meinte ich hydro, weil der das schöne bild für dich gepostet hat.
schrieb am

Facebook

Google+