Mafia 2
20.04.2009 02:01, Julian Dasgupta

Frisches Videomaterial

Nachdem man einige Zeit nichts mehr von Mafia II gehört hatte, scheint jetzt wieder eine neue Info-Welle heranzurollen. So waren z.B. die Kollegen von RPS bei 2K Czech (einst: Illusion Softworks) zu Gast und konnten sich das Spiel näher anschauen. Wie der Vorgänger soll auch Mafia II insgesamt linearer und stärker durchstrukturiert sein als GTA & Co.; die Stadt soll aber dennoch besser erkundbar sein und mit diversen Nebenmissionen aufwarten. Dank einer neuen KI sollen sich die Bewohner von Empire Bay realistischer verhalten.

Ein paar Szenen aus dem Spiel in Bewegtbildform gibt es hingegen bei Dagbladet zu sehen. Neben einigen Schusswechseln, in denen das Deckungssystem gezeigt wird, werden auch ein paar Zwischensequenzen präsentiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.