Mafia 2: Releasetermin verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Test: Mafia 2
85

“Ebenso spannend, ebenso stimmungsvoll - mit technischen Abstrichen zur PC-Version.”

Test: Mafia 2
86

“Stimmungsvolles Gangsterdrama, das mit einer großartigen Inszenierung und einer herausragenden Kulisse glänzt.”

Test: Mafia 2
85

“Ebenso spannend, ebenso stimmungsvoll - im technischen Detail lassen die Konsolenfassungen aber Federn im Vergleich zur PC-Version.”

Leserwertung: 78% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia II: Releasetermin verkündet

Mafia 2 (Action) von Take 2
Mafia 2 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Schon seit einer halben Ewigkeit werkelt 2K Czech (einst: Illusion Softworks) an Mafia II . Nachdem 2K das Gangster-Epos mehrfach verschieben musste, konnte der Hersteller jetzt verkünden: Das Spiel wird am 27. August in Europa veröffentlicht; die US-Fassung erscheint bereits drei Tage vorher.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

dEv!z3 schrieb am
Ok!... August!
Ich kann nicht mehr warten :D
Schon der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsgames (wunderbare Atmosphäre, Musik, Story...)
Hoffe mal der zweite Teil kann da mithalten!
DarkManX_BG hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:*froi*
Fand den ersten Teil schon ziemlich cool, konnte den nur leider nie durchspielen weils an einer bestimmten stelle immer abgestürzt ist xD
Jo, ohne den ersten Patch war das Spiel unglaublich verbuggt, und die haben sich mitm Patch ewig Zeit gelassen. Ich würd dir empfehlen, es mitm neusten Patch nochmal zu probieren - die Grafik ist natürlich inzwischen allerunterste Schublade, aber das spielt keine Rolle: die Atmosphäre und die Story sind immer noch genial! :D

Naja habs letztens mal durchgespielt und die Grafik ist meiner Meinung nach immer noch beachtlich (um Welten besser als die Grafik von Vice City, welches ein jahr später released wurde), natürlich darf man nicht zu viel von einem Spiel erwarten, dass praktisch 8 Jahre alt ist.^^
Knarfe1000 schrieb am
Es wird auch höchste Zeit. War das Spiel nicht sogar mal für Anfang 2009 angekündigt? Naja, wenn es jetzt so genial wird, wie ich erwarte, verzeihe ich die ewigen Verschiebungen gerne. Die 15 Stunden Spielzeit finde ich für ein storylastiges Action-Spiel als ausreichend. Ein echtes Open-World-Spiel ist es ja nicht, da es nur wenige Nebenquests geben wird.
SeppoS007 schrieb am
Und ich dachte Ende Mai :( Man jetzt schon wieder so lange warten. Ich hoffe echt nur es lohnt sich
schrieb am

Facebook

Google+