von Julian Dasgupta,

Mafia II: Demo datiert

Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2
Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Dass man im August eine Anspielversion von Mafia II veröffentlichen wird, hatte 2K bereits vor einiger Zeit bestätigt. Spieler, die sich schon darauf freuen, wieder in Mobster-Gefilde abtauchen zu dürfen, sollten sich den 10. August vormerken: An jenem Tag wird nämlich die Demo einer Printanzeige im britischen Branchenmagazin MCV zufolge veröffentlicht.

Das Spiel selbst wird Ende August folgen.


Kommentare

ShadowXY schrieb am
dobpat hat geschrieben:
ShadowXY hat geschrieben:
Knallapalla hat geschrieben:Auf jeden Fall, ich auch. Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob meine GTX 260 da noch in der Oberliga mitspielt - hat jemand eine Ahnung, ob die dafür noch reicht?
...
Zu der GTX 260 ist aber zu sagen, selbst meine GTS 240 macht bei GTA 4 alles max immer noch 30 FPS. Du wirst zwar nicht mit sehr hohen, aber zumindest mit hohen Einstellungen spielen können!
...
Deine GTS240 wird in 1920x1200 unter 10 Frames wandern.
Deine Aussage ist wertlos solange du nicht die Auflösung mit angibst. Warum vergessen das eigentlich immer so viele ? Du bist da kein Einzelfall :)
Die Auflösung ist unmal ein entscheidender Faktor wenn es um die Frames geht.
Und alle Leute hier im Forum spielen mit unterschiedlichen Auflösungen.
OK, OK! 1280x1024
Timohh schrieb am
Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Spiel...das wird Klasse.
RuNN!nG J!m schrieb am
ShadowXY hat geschrieben:Wie meinst Du das jetzt? Wie gesagt für PC (soll) eigentlich gar keine Demo erscheinen...
Hab eben mal kurz "recherchiert" und laut demonews soll es nur ein Gerücht gewesen sein :)
?dit:
2k Games hat bestätigt, dass neben den Konsolen-Versionen auch eine Demo für PC erscheint - am 10. August. Außerdem liefert der Publisher erste Infos zum Inhalt. So spielen Sie in der Demo das Level Buzzsaw, in dem Vito, Joe und Henry ausgesandt werden, um einen Mobster namens "The Fat Man" auszuschalten. Die Buzzsaw-Demo ist in der zweiten Hälfte des Spiels angesiedelt, also in den 50-er Jahren.
Quelle: pcgames
dobpat schrieb am
ShadowXY hat geschrieben:
Knallapalla hat geschrieben:Auf jeden Fall, ich auch. Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob meine GTX 260 da noch in der Oberliga mitspielt - hat jemand eine Ahnung, ob die dafür noch reicht?
...
Zu der GTX 260 ist aber zu sagen, selbst meine GTS 240 macht bei GTA 4 alles max immer noch 30 FPS. Du wirst zwar nicht mit sehr hohen, aber zumindest mit hohen Einstellungen spielen können!
...
Deine GTS240 wird in 1920x1200 unter 10 Frames wandern.
Deine Aussage ist wertlos solange du nicht die Auflösung mit angibst. Warum vergessen das eigentlich immer so viele ? Du bist da kein Einzelfall :)
Die Auflösung ist unmal ein entscheidender Faktor wenn es um die Frames geht.
Und alle Leute hier im Forum spielen mit unterschiedlichen Auflösungen.
ShadowXY schrieb am
Wie meinst Du das jetzt? Wie gesagt für PC (soll) eigentlich gar keine Demo erscheinen...
schrieb am
Mafia 2
ab 6,35€ bei