Mafia 2: Erste Reviews aus UK/USA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Test: Mafia 2
85
Test: Mafia 2
86
Test: Mafia 2
85

Leserwertung: 78% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia II - Erste Reviews aus UK/USA

Mafia 2 (Action) von Take 2
Mafia 2 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

Ende August wird Mafia II erscheinen. Mittlerweile sind die ersten beiden Tests aufgetaucht und die Kritiken sind gut, aber nicht überragend ausgefallen. In dem weltweit exklusiven ersten Test von der PC Zone bekam das Actionspiel eine Wertung von 80%; allerdings könnte dem Magazin unterstellt werden, dass es in seiner letzten Ausgabe vor der Einstellung noch einmal einen kleinen Paukenschlag landen wollte. Eine "kalte Story" und die "extreme Linearität" wurden neben "etwaigen Bugs" bemängelt. Doch trotz der "unterkühlten Story" wurden die Dialoge und Zwischensequenzen ebenso gelobt wie Fahr- und Schadensmodell, Waffen, Actionsequenzen, Grafik und Soundtrack.

Der zweite Test vom "Official Xbox Magazine" bewertete das Spiel von 2K Czech mit sieben von zehn Punkten. Positiv wurden Soundtrack, abwechslungsreiche Missionen und die interessante Spielwelt hervorgehoben. Negativ aufgestoßen sind den OXM-Testern "langweilige Charaktere" und auch die Action sowie die Verfolgungsjagden sollen "einschläfernd" sein. Ergänzend wird eine "zusammenhanglose Story" angeprangert. Die Linearität wurde übrigens nicht thematisiert.

Ein eigenes Bild vom Spiel wird man sich ab dem 10. August mit der Demo machen können und unsere Vorschau zum viel versprechenden Mafia-Epos findet ihr hier.


Quelle: CVG; Mafia-Daily

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Es ist nunmal kein GTA und das ist auch gut so.
die-wc-ente schrieb am
mit dem Tempomat kommt man aber zu langsam vorwärts. Wer mag schon so langsam durch die Stadt fahren?
Knarfe1000 schrieb am
dx047 hat geschrieben:Ich hab die Demo gerade getestet. Hat mich nicht so überzeugt. Was mich am meisten stört ist (wie im ersten Teil) das man bei zu schneller Fahrt von den Bullen verfolgt wird. Das nervt :(
Tempomat einschalten !
furanos schrieb am
also ich bin überrascht. ich find die demo echt super.
leider läuft es selbst auf niedrigen einstellungen nicht ganz so flüssig.
werd ichs wohl für die 360 kaufen.
schade das man nur 10 minuten rumfahren kann ^^
die-wc-ente schrieb am
Ich hab die Demo gerade getestet. Hat mich nicht so überzeugt. Was mich am meisten stört ist (wie im ersten Teil) das man bei zu schneller Fahrt von den Bullen verfolgt wird. Das nervt :(
schrieb am

Facebook

Google+