Mafia 2: Bald als Sammelpackung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Test: Mafia 2
85
Test: Mafia 2
86
Test: Mafia 2
85

Leserwertung: 78% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia II: Bald als Sammelpackung

Mafia 2 (Action) von Take 2
Mafia 2 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Mittlerweile gehört es bei den meisten Publishern zum guten Ton, Spiele nach einiger Zeit nochmal in Form einer Sonderausgabe zu veröffentlichen, welche auch die seit dem Verkaufsstart veröffentlichten DLC-Pakete umfasst.

Das, was bei vielen Herstellern die Game of the Year Edition ist, ist im Falle von Mafia II wohl der Director's Cut. Eine offizielle Ankündigung liegt bis dato nicht vor, allerdings wird das Bundle samt Packshot bereits bei Amazon.com geführt. Neben dem Hauptspiel umfasst die Ausgabe laut Cover "drei Story-Pakete sowie vier Auto- und Kleidungs-Pakete".

Bei den drei Story-Packs wird es sich um das bis dato PS3-exklusive The Betrayal of Jimmy, Joe's Adventures sowie Jimmy's Vendetta handeln.

Quelle: via CV&G

Kommentare

superboss schrieb am
na ja die DLC sind ja ziemlich durchschnittlich und getrennt vom Spiel.
Durch sie wird Mafia 2 nicht plötzlich zu einem Open World Meisterwerk
johndoe1058379 schrieb am
Also kommt die Komplettversion doch nicht nur in Rußland wie ich zuerst gehört habe. Zahlt sich das Warten also doch aus. Sehr schön. Bei Steam war der letzte Deal soweit ich weiß auch ohne die DLC.
[Shadow_Man] schrieb am
Es klingt zwar hart, aber ein Spiel gleich am ersten Tag zu kaufen, lohnt sich immer weniger. Am vernünftigsten ist es wirklich, auf eine Game of the Year Edition mit allen Inhalten zu warten.
Als es z.B. hieß, dass DLCs für Mafia 2 erscheinen werden, hab ich auf das Spiel erst mal verzichtet und darauf gewartet, dass irgendwann eine Sammlung mit allen Inhalten erscheint. Dann werd ich zugreifen. :D
Homer-Sapiens schrieb am
@GameBoi:
Sowas gibt es, also mit wirklich ALLEM?
Hmmm.... na zumindest hoffe ich doch, daß eine kommt. Bietet sich doch auch an bei einem erfolgreichen Game welches mit ordentlich DLC versorgt wurde. Irgendwann wenn auch der letzte Dödel den letzten DLC geladen hat kommt eine Ultimate-Platinum-GotY um auch die letzten Verweigerer zu überzeugen... und ein paar der Dödel die auch das Gesamtpaket auf ´nem Datenträger haben wollen. :wink:
GameBoi schrieb am
@Homer-Sapiens
meinst du echt zu RDR kommt noch ne Komplettversion?
Denke eher nicht da es schon die Extra DVD mit den ganzen Inhaltens usw. gíbt
schrieb am

Facebook

Google+