Mafia 2
23.03.2011 20:04, Julian Dasgupta

Bald als Sammelpackung

Mittlerweile gehört es bei den meisten Publishern zum guten Ton, Spiele nach einiger Zeit nochmal in Form einer Sonderausgabe zu veröffentlichen, welche auch die seit dem Verkaufsstart veröffentlichten DLC-Pakete umfasst.

Das, was bei vielen Herstellern die Game of the Year Edition ist, ist im Falle von Mafia II wohl der Director's Cut. Eine offizielle Ankündigung liegt bis dato nicht vor, allerdings wird das Bundle samt Packshot bereits bei Amazon.com geführt. Neben dem Hauptspiel umfasst die Ausgabe laut Cover "drei Story-Pakete sowie vier Auto- und Kleidungs-Pakete".

Bei den drei Story-Packs wird es sich um das bis dato PS3-exklusive The Betrayal of Jimmy, Joe's Adventures sowie Jimmy's Vendetta handeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.