Mafia 2: Director's Cut bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Test: Mafia 2
85
Test: Mafia 2
86
Test: Mafia 2
85

Leserwertung: 78% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia II: Director's Cut bestätigt

Mafia 2 (Action) von Take 2
Mafia 2 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Nachdem das Paket bereits vor ein paar Tagen auf bei Amazon aufgetaucht war, bestätigte 2K Games US jetzt, dass Mafia II demnächst die unvermeidliche Sammelausgabe verpasst wird.

Die Greatest Hits- (PS3), Platinum Hits- (Xbox 360) bzw. Director's Cut-Edition (PC) umfasst das Hauptspiel sowie die drei dafür veröffentlichten DLC-Pakete Jimmy's Vendetta, Joe's Adventures und The Betrayal of Jimmy. Letzeres war bis dato nur für die PS3-Version des Spiels veröffentlicht worden. Ebenfalls an Bord: Vier Style-Packs mit jeweils zwei speziellen Anzügen und Fahrzeugen.

Die Konsolenfassungen sollen im April in den Handel kommen und werden mit 30 Dollar zu Buche schlagen. Die PC-Version soll etwas später folgen - ein konkreter Zeitraum wurde aber noch nicht benannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

superboss schrieb am
Die DLC haben doch mit dem Spiel nichts zu tun. Sie machen weniger spaß als das Hauptspiel und bringen auch keinen wirkliche Open World Mehrwert.
Sind halt ein paar läppische Missionen in der Mafia 2 Welt, die du getrennt vom Hauptgame zocken musst. Und irgendwelche weiteren großartigen Sandbox Elemente sucht man ebenfalls vergebens.
Nightred schrieb am
Shasar hat geschrieben:Huii das ging aber schnell diesmal, 30 Euro für das Spiel samt aller DLC so kurz nach release ist schon ein Schlag ins Gesicht aller Erstkäufer.
Na ja es geht. Hab Mafia II Weihnachten bei Steam für 12 Euro bekommen und das neuste DLC für 5 Euro. Die anderen DLCs will ich gar nicht unbedingt.
DerArzt schrieb am
Ein Freund von mir fand Mafia 2 wirklich richtig geil und sagt mir immer wieder das ich es mal spielen soll, da kommt mir diese Komplettversion schon sehr gelegen, besonders wenn sie nur 30 Euronen kostet.
david9210 schrieb am
Naja mal sehen, ob sich das lohnt. Ich spiel grade zum ersten mal Mafia 2 durch.. mal abwarten, obs gut ist ;)
Scorpyfizzle schrieb am
zxcv4fg889 hat geschrieben:Schade hab mir grad für 8 Pfund die normale Version geholt.
Aber die DLCs haben eh nix mit der Story zu tun oder :?:
Die DLCs kannste inne tonne kloppen, hab mir Jimmys Vendetta geholt und war seeeeeehr entäuscht. So ein liebloses "machwerk" hab ich selten erlebt! :x
schrieb am

Facebook

Google+