von Paul Kautz,

Neuer Hinweis auf Mafia 2!

Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2
Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
In einem kurzen Interview mit Total Videogames hat Petr Vochozka, der Gründer von Illusion Softworks, erneut die Arbeiten am Mafia-Nachfolger bestätigt. Darüber hinaus gibt es mehr Informationen über ein neues Vietcong-Game und zwei weitere Spiele, an denen die Tschechen sitzen - die nicht mehr unter dem Take 2-Banner im Handel erscheinen werden!
Quelle: Total Videogames

Kommentare

johndoe-freename-869836 schrieb am
Es gibt Neuigkeiten: Illusion Softworks sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern. Die Entwicklung an Mafia 2 bzw. an dem "Mafia-ähnlichem-Spiel" ist jedoch weiterhin in Arbeit. Mehr zu Mafia 2 findet ihr auf www.mafiasource.de , ciao. :)
johndoe-freename-88444 schrieb am
Hi, wollte mal fragen ob Mafia 2 überhaupt rauskommt, wenn ja?, wann und für welche Systeme wenn Informationen vorliegen.
johndoe-freename-89335 schrieb am
Ich beisse mir in den arsch wenn mafia 2 rauskommt!und brenne ganz viele raubkopien und veröffendliche es im internet und es wird für jeden zugenglich sein und keiner wird es im laden kaufen und es wird ein riesen verlust werden für die spiele macher wen die nicht so schnell wie möglich MAFIA 2 das spiel rausbringen hahahahahaha jo!!!:-)
HorstKevin01 schrieb am
Der erste Teil war absolut geil. Hoffentlich versieben die den zweiten nicht..
dan2k schrieb am
Mafia ist ein HAMMER game und ich freu mich schon auf den 2ten Teil.
ähhh aber wie beginnt der 2te Teil ???? Tommy gibts ja nicht mehr, der ist ja tot!
Oder wird der 2te Teil keinen Zusammenhang mit dem ersten haben ?
schrieb am
Mafia 2
ab 6,35€ bei