Among Trees
07.12.2018 09:03, Jan Wöbbeking

Survival-Simulation im romantischen Wald angekündigt

Wo die Hirsche im Mondlicht röhren, dort lass dich ruhig nieder: Diesem oder einen ähnlichen Leitspruch könnte Entwickler FJRD Interactive bei seinem Projekt Among Trees gefolgt sein. Der bei den Game Awards angekündigte Sandbox-Titel versetzt den Spieler in eine idyllische Waldlandschaft, in der er sich offenbar als Einsiedler in eine Hütte zurückzieht.

Sammeln, die Hütte aufmotzen und der übliche Crafting-Kram ist natürlich auch mit an Bord, zumal man laut Steam sein Überleben mit Hilfe von Nahrungssuche und Fischfang sichern muss. Bisher ist nur eine PC-Fassung angekündigt worden, die im kommenden Jahr auf Steam in den Early Access gehen soll. Auch "tödliche Biester" und Schneestürme sollen dem Spieler zu schaffen machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.