von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store - Overcooked wird aktuell kostenlos angeboten

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Nach GTA 5, Civilization 6 und Borderlands: The Handsome Collection wird Overcooked bis zum 11. Juni 2020 um 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store angeboten. Auch diese Free-Game-Aktion gehört zum aktuellen "Epic Games Mega Sale".

Abrufen und dauerhaft behalten könnt ihr Overcooked (normaler Preis: 13,99 Euro) direkt in der Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Das Epic-Games-Konto muss durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt sein (Details).

Overcooked ist bereits im vergangenen Jahr (4. bis 11. Juli 2019) kostenlos im Epic Games Store verteilt worden.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Overcooked ist ziemlich gut wenn man es zusammen zockt. Ziemlich stressig, aber auch sehr befriedigend. Wir hätten uns zwischenzeitlich beinahe gegenseitig geschlagen :lol:
dx1 schrieb am
Ist doch prima. Ich hab (glaub ich) zwei oder drei der kostenlosen Titel nicht geholt, wegen Urlaub im Ausland und unterentwickelter Treue dem EGS gegenüber. Wenn die in den nächsten elf Monaten also noch mal verschenkt werden, nutze ich vielleicht die zweite Chance.
MoS666 schrieb am
Jetzt verschenken sie schon Spiele die sie schon mal verschenkt haben, sowas, tststs :mrgreen:
*Steht aber auch schon in der News*
schrieb am