Hitman HD Enhanced Collection: Remaster von Blood Money und Absolution für PS4 und Xbox One erhältlich - 4Players.de

 
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Io-Interactive
Release:
11.01.2019
11.01.2019
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman HD Enhanced Collection - Remaster von Blood Money und Absolution für PS4 und Xbox One erhältlich

Hitman HD Enhanced Collection (Action) von Io-Interactive
Hitman HD Enhanced Collection (Action) von Io-Interactive - Bildquelle: Io-Interactive
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben die Hitman HD Enhanced Collection in digitaler Form für PlayStation 4 (zum PlayStation Store) und Xbox One (zum Xbox Store) veröffentlicht (Preis: 59,99 Euro). Die Collection umfasst zwei Spiele, die in 4K-Auflösung "remastered" wurden: Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution.

Neben Grafik in 4K-Auflösung und 60 fps (Bilder pro Sekunde) werden auch höhere Textur-Auflösungen, verbesserte Texturformate, Super-Sampling, Upscaling-Unterstützung, höhere Auflösungen von Shadow Maps und Spiegeln, bessere Lichteffekte sowie eine überarbeitete Steuerung für "eine flüssigere Spielerfahrung" geboten.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Collection und wie wir zwei unserer klassischen Hitman-Titel updaten und remastern konnten", so Hakan Abrak, CEO, IO Interactive. "Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution waren bedeutende Meilensteine unserer Unternehmensentwicklung, und wir freuen uns darauf, sie die Spieler in 4K und 60 fps genießen zu sehen."

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive

Kommentare

xKepler-186f schrieb am
Och, ich hatte mit Hitman Absolution damals meinen Spaß. Die Kulissen haben gefallen und das Ende mit den Nonnen war sehr trashig. Im positiven Sinne. Ich fand, es hatte was. Ich habe es aber auch nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden ausprobiert, glaube ich.
Triadfish schrieb am
Bllod Money ist ein echt gutes Spiel. Absolution ist absoluter Murchs. Das Spiel funktioniert einfach nicht... Es ist so abartig schwer unentdeckt zu bleiben auf den etwas höheren Schwierigkeitsgraden, dass jede Mission zwangsweise in einem Massengemetzel endet. Da haben die echt eklatante Fehler im Spieldesign gemacht. Einfach nur frustrierend das Spiel.... In Blood Money funktioniert Alles wie es soll...
Danny. schrieb am
wo ich mir gerade mal Gameplay angesehen habe... meine Fresse ist das billig, das kann man getrost liegen lassen
Mazikeen schrieb am
Nope...für 60 Euro niemals. Hab mir dann lieber Hitman 2 im Sale für 35 geholt. Und das beste ist...man kann dort die erste Staffel leicht geremastered impotieren und Gegenstände aus Teil 2 dort benutzen und umgekehrt.
Hallo Sniper-Koffer!!!...den hab ich im ersten Teil total vermisst
P0ng1 schrieb am
Auch wenn es meiner Meinung nach zwei wirklich gute Spiele sind, ist ein Remaster für 60? dann doch zuviel des Guten.
40? zum Release hätten hier vollkommen ausreichend sein müssen. ;)
schrieb am