von Jens Bischoff,

Intruders: Hide and Seek - Stealth-Thriller für PS4 und PSVR schleicht sich an

Intruders: Hide and Seek (Action-Adventure) von Daedalic Entertainment
Intruders: Hide and Seek (Action-Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment will das von den spanischen Tessera Studios entwickelte Versteckspiel Intruders: Hide and Seek (ab 1,60€ bei kaufen) am 13. Februar 2019 für PlayStation 4 und PlayStation VR veröffentlichen. Der sowohl im PlayStation Store als auch Einzelhandel erhältliche Titel der Gewinner des PlayStation Talents Awards soll 19,99 Euro kosten. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Screenshot - Intruders: Hide and Seek (PS4)

Quelle: Daedalic Entertainment / Tessera Studios

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Der Trailer ist absolut nichts sagend für mich. Da ist ein 18ner Stempel drauf...da hätt ich mir ein bisschen mehr "thriller" gewünscht. Jedoch bin ich bei Stealth in der Regel immer dabei. Doch ich hoffe doch das Ich da nicht schon wieder in der wehrlosen Rolle bin und ich mich in keinster Weise verteidigen kann.
schrieb am
Intruders: Hide and Seek
ab 14,99€ bei