Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa: Einblicke in die Ende Mai öffnende Anime-Highschool - 4Players.de

 
2D-Adventure
Entwickler:
Publisher: PQube
Release:
31.05.2019
31.05.2019
31.05.2019
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa - Einblicke in die Ende Mai öffnende Anime-Highschool

Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (Adventure) von PQube
Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (Adventure) von PQube - Bildquelle: PQube
PQube hat erste Spielaufnahmen aus der lokalisierten Fassung von ARTs Highschool-Visual-Novel Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa veröffentlicht, die am 31. Mai 2019 auch in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)

Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)

Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)

Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)

Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)

Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)

Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)

Screenshot - Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa (PC)


Quelle: PQube

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?
15.03.2019 09:11
Warum sollten Ecchi-Fans aber 40 Euro für Gameplay ausgeben, welches sie auch mit dem gerade mal 10 Euro teuren Huniepop genauso bekommen?
Das frag ich mich bei allen Fanservice-"Spielen".
Wieso mehr bezahlen, und weniger und schlechteres dafür bekommen.
Crimson Idol schrieb am
Warum sollten Ecchi-Fans aber 40 Euro für Gameplay ausgeben, welches sie auch mit dem gerade mal 10 Euro teuren Huniepop genauso bekommen?
Aber vielleicht kann die Story ja doch überzeugen. Nur wird es jetzt definitiv kein Releasekauf mehr sondern eher ein Kauf, nachdem in Reviews klar wird, ob es auch was taugt.
Poolparty93 schrieb am
Du musst es andersrum sehen:
Ohne die Entblößung würde sich das Spiel noch um ein vielfaches schlechter verkaufen. So schlagen wenigstens ein paar Ecchi-Fans zu.
Crimson Idol schrieb am
Uuuuuund ich bin raus. Keine Lust auf irgendwelche Match 3-Spielchen nur um irgendwelche Charaktere zu entblößen. Nacktheit und Sexualität kann gerne in VNs vorkommen, aber so wirkt es auf mich einfach nur aufgezwungen. :roll:
schrieb am